kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Breakdance

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Breakdance bzw. wie findet ihr es? Ich mache selber BD und finde es toll^^!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Breakdance ist eine beeindurckende Sache. Allerdings verstehe ich da snicht als Tanz, sondern als Sport. Ich bewundere leute die das können, aber ich selbst würde es nicht versuchen wollen. bin einfach zu unsportlich dafür...
  4. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich is Breakdance gar nich so schwer, wenn man ordentlich trainiert! Man kann alles lernen^^!
  5. k***i

    Ich habe auch etwa ein Jahr lang Breakdance gemacht, nur leider ging dann mein Knie kaputt und damit war es erstmal vorbei. Ich habe es in einer Gruppe mit verschiedenen Altersklassen gelernt und muss zugeben je jünger man ist, desto besser. Die "Kleinen" hatten so wenig Angst mal irgendwas auszuprobieren, bei dem die "Älteren" schon die ganzen Schmerzen und Unfälle vor Augen hatten, dass sie gar nicht so gut in manche Sachen rein kamen, aber auch so lernten die jüngeren wesentlich besser und nahmen sich auch außerhalb des Trainings viel mehr die Zeit zu trainieren, egal wo.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    So, wie er jetzt ist, hat der Thread mir zu wenig Diskussionsgrundlage. Du fragst einfach nur, was andere von XXX halten. Wie wäre es, wenn du ein bisschen ausführlicher deine Meinung zu verschiedenen Aspekten des Sports darlegst, so dass andere User daraufhin besser antworten können.

    Verschoben ins ->Spam-Forum.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!