kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Multiplayer Spiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    boarding-power

    boarding-power hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich suche ein PC spiel dass man mit LAN zu zweit oder zu 6 spielen kann ... Da ich gerne solche spiele ,spiele!

    Das was ich suche sollte über "mittelalter" handeln so mit schwerter rüstungen

    Ich spiele derzeit das spiel Der Herr der Ringe Die Eroberung dass ich einfach **** geil im multiplayermodus finde^^

    Also ich suche ein spiel dass über "mittelalter" handelt, schwerter usw... UND man muss zuZweit oder mindestends zu 5 KAMPAGNEN durch spielen können...und sollte eine Third-person Sicht haben!

    Also um es kürtzer zu machen: Es sollte ein Mittelalter spiel sein mit den man mindestens zu dritt Kampagnen spielen kann ^^ und sollte ne Third-person sicht haben


    Wenn wer ein gutes weiß soll es bitte posten^^

    thx, bb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin.

    Spellforce 2 kann man auch mit mehreren Leuten im Multiplayer Spielen, auch im Kampagnen Modus.

    Man muss dazu sagen, dass diese Spiel aber auch ein wichtigen Strategischen Teil drin hat. Also so wie AoE
  4. Also für Mittelalter könnte ich dir Stronghold empfehlen, ist aber schon älter und ich weiß nicht wie es mit dem Coop aussieht. Ansonsten DIablo II oder Sacred II, da kannste auf jeden Fall mit mehreren online spielen.
  5. sonderbarlaufenburg

    sonderbarlaufenburg hat kostenlosen Webspace.

    http://www.freemmorpglist.com/ versuchs mal da findest bestimmt was
    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!