kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opel Astra G Coupé 2.0 Turbo

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    dreana

    dreana hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe vor mir demnächst einen Opel Astra G Coupé zu kaufen.
    Schwanke noch zw. der 2.2L maschine mit 147 PS und der 2.0 L Turbo Maschine mit 192 PS.
    Bin Eher für die stärkere Maschine, möchte aber LPG-Autogas in den Wagen einbauen lassen und weiss nich inwiefern sich das mit dem Turbo verträgt. Was meint ihr?

    Und ich habe vor ein paar kleine Veränderungen durchzuführen bei den Wagen.
    Dezente Tieferlegung, Breitere Reifen, nen kleinen Heckspoiler, andere Heckleuchten.
    Was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo ...

    Also von den die ich kenne und die LPG fahren hat leider keiner einen Turbo drin.

    Leider kann ich dir nur sagen das die alle soweit mit LPG zu frieden sind....
    Hattest du dich mal in den Forums deswegen umgesachaut ???

    gruß Michael
  4. Autor dieses Themas

    dreana

    dreana hat kostenlosen Webspace.

    hallo, vielen dank für deine antwort.
    ja ich durchforste foren, aber ich denk ich werd einfach mal zu opel gehn am wochenende und dei fragen.
    wenns die ned wissen, dann weiss es keiner, lol.
  5. dreana schrieb: hallo, vielen dank für deine antwort.
    ja ich durchforste foren, aber ich denk ich werd einfach mal zu opel gehn am wochenende und dei fragen.
    wenns die ned wissen, dann weiss es keiner, lol.


    Da bin ich mal gespannt was dir sagen ... wäre super wenn du dann mal ebend bericht erstatten könntest .
    Ich weis wohl das erdgas auch bei turbo fahrzeuge verbaut wird zumindest in Bus bereich.... bei PKW bin ich mir jetzt nicht sicher....
  6. Opel selber wird dir wenn überhaupt erdgas versuchen anzudrehen ^^ Schau das du zu einem LPG umrüster in deiner nähe kommst der eventuell sogar schonmal Turbo Motoren umgerüstet hat. Ich lass in gut 2 Monaten au LPG umrüsten (Audi 80 2.3) Und wurde bei meinem umrüster sehr gut beraten durfte sogar mit einem Kundenfahrzeug mit ähnlicher motoriesierung bereits eine Probeahrt machen um ein gefühl für "Gas" zu bekommen

    Gruß
    der Wahnsinn
  7. LPG wird nie mit Turbo-Motoren verbaut. Macht euch mal vertraut was ein Turbo macht. Und das mit Turbo und LPG eine explosive Mischung wird ;)
  8. Autor dieses Themas

    dreana

    dreana hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab jetzt nen Opel Astra Coupé 2.0 Turbo gefunden mit LPG Anlage verbaut...also scheint es ja wohl zu gehn.
    Werde mir den Wagen am Samstag mal anschaun gehn xD
  9. LPG wird nie mit Turbo-Motoren verbaut. Macht euch mal vertraut was ein Turbo macht. Und das mit Turbo und LPG eine explosive Mischung wird ;)


    tssss...
    bei meinem funktionierts doch auch seit 3 Jahren

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2010 6:40:39 von simsonfreak
  10. Autor dieses Themas

    dreana

    dreana hat kostenlosen Webspace.

    also ich fahr jetzt nen Astra Coupé 2.0 Turbo mit Gas. Riegelt zwar bei ner bestimmten Geschwindigkeit ab, aber bis dahin funzt Gas einwandfrei.
  11. bluestriker schrieb:
    LPG wird nie mit Turbo-Motoren verbaut. Macht euch mal vertraut was ein Turbo macht. Und das mit Turbo und LPG eine explosive Mischung wird ;)


    Dann Informier dich bitte mal Richtig, es gibt nur wenige Fahrzeuge die kein LPG vertragen...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!