kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bullet for my Valentine - fever

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    y******a


    Ich bin totaler Bullet for my Valentine Fan die ja demnächst ihr
    neues Album "Fever" veröffentlichen.
    ...

    Nun ist meine Frage wer von euch ist noch BfmV Fan, was haltet ihr von dem Stil des
    neuen Albums und kennt ihr Bands die ähnliche Musik machen?
    Würde gerne noch andere Bands die Musik in der Richtung machen kennen.
    ^^

    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find Bfmv auch total klasse, hab mir vorgenommen dieses Jahr mal auf ein Konzert zu gehen.

    Also vom Stil her bin ich mir nicht ganz sicher, aber teilweise klingen die Bands "Papa Roach" und "Iced Earth" in manchen Liedern ein wenig ähnlich.

  4. Iced Earth wie Bfmv ? WTF ? O.o

    Also da würde ich eher Bands wie Caliban, Sonic Syndicate, Atreyu oder Killswitch Engage nennen.

    Für mich ist Bfmv Emocore evtl. Screamo
  5. angeldustmetin

    angeldustmetin hat kostenlosen Webspace.

    emocore gibt es nicht wirklich^^ bfmv ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren. finde den style im neuen album schrecklich! hoffe sie kommen irgendwann wieder so zu sagen back to roots
  6. Escape the fate würd ich spontan sagen.
    BFMV sind auch im neuem album gang gut wie ich finde.
    Man entwickelt sich, zwar nicht immer zum guten, aber immerhin.
  7. The Poison und Scream Aim Fire waren natürlich aggressiver durch die harten Riffs und Screams...

    Fever ist schon anders, ich hatte mir aber Schlimmeres vom angekündigten Spartenwechsel erahnt.

    Alone, Dignity & The Last Fight haben ja schon auch noch genug Riffs und vorallem die Soli haben hier richtig überzeugt,
    auch wenn bei den älteren Songs mehr Power im Spiel war.



    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 23:58:11 von metalstars
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!