kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Font Segoe UI

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Ich suche die Font Segoe UI. Ich benötige sie für ein Projekt. Doch finde ich nix zum downloaden. Anschließend wäre ein kleiner Hinweis darauf, wie ich die Font meinem Photoshop CS4 hinzufüge sehr nützlich. Danke schoneinmal im Vorfeld.
    Tipp: was ich fand ist der eigentliche Eigentümer der Font, der da nicht Microsoft sondern eine gewisse Agfa Monotype Corporation sein soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Segeo UI ist die Interface-Font von Windows Vista / Windows 7. Sie wird also direkt mit den beiden Betriebssystemen ausgeliefert. Wenn du eins davon installierst, kannst du sie natürlich verwenden. Alternativ kannst du irgendjemanden fragen, der Windows Vista oder Windows 7 hat, ob er dir die Schriftartendatei aus dem Windows-Font-Verzeichnis kopiert und zur Verfügung stellt, wäre allerdings rechtetechnisch nicht ganz legal.

    Viele Grüße,
    ps3web
  4. Autor dieses Themas

    g*******r

    Hat sich erledigt. Hab sie über ein transformationspack bekommen, ganz legal :)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2010 1:08:23 von gamegazer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!