kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Two and a half Men

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle! Ich wollte mal so rumfragen, was eure Meinung zu "Two and a half Men" ist! Ich für meinen Teil finde die Serien superklasse!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde vorallem die neuen Folgen sind super xD Einfach nur geil... mehr kann man da nicht sagen :<D
  4. g******r

    Hallo,

    Mir gefällt es gar nicht. Ist mir zu komisch. Weis gar net was ich noch dazu sagen soll. Sollten kleine Kinder nicht sehen, die lernen da nur Plödsinn.

    LG
  5. Einfach eine geniale Besetzung und mittlerweile meine absolute Lieblings-Serie :biggrin:

    Man kann nur hoffen, dass Charlie Sheen sich mit seinen "Aussetzern" nicht doch nochmal in Schwierigkeiten bringt und die Serie eingestellt werden muss.
    Aber vertraglich soll wohl, wenn ich da richtig informiert bin, bis Staffel 9 geplant sein...
  6. Moin,

    also ich finde die Serie einfach Genial kann da nur ablachen :D und finde es Richtig Gut das Charlie noch für weitere zwei Jahre unterschrieben hat. Werden also noch viele Folgen kommen. :D

    Hoffentlich wird er nicht wieder von den Medien so fertig gemacht, ich hasse soetwas. :(
  7. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Ja, hoffentlich! Sonst wäre eine der besten Serien vorbei! Und das wäre traurig!
  8. Die Serie Ist voll genial finde ich persönlich!
  9. hi,

    die serie is einfach super aber finde scrubs besser :)

  10. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es genau so cool wie scrubs :blah:
    Aber es ist sicherlich Geschmackssache.
  11. w********s

    Ich finde die Serien auch super, und hoffe, das Charlie Sheen noch ein paar Jahre so weitermacht!

    PS: Die neuen Serien sind natürlich die besten! :thumb:
  12. world-of-aragon

    world-of-aragon hat kostenlosen Webspace.

    Die beste serie überhaupt :)
    am besten ist es wenn man sie auf englisch schaut :thumb:
  13. Klar ist das ne geile Serie... aber eher für Erwachsene. Kleine Kinder lernen da wirklich nichts "Gutes"^^

    Dieser Thread ist aber eher in der Spam-Kategorie einzuordnen. Sehe hier nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage.
  14. b*******o

    Ich bin ja ein richtiger Serienjunkie und gerade von Sitcoms kann ich absolut nicht genug kriegen... und ich finde TAAHM zwar schon echt lustig und schaue es auch gerne hin und wieder bzw habe auch alle Staffeln im Regal stehen, aber soo unglaublich genial finde ich sie dann doch wieder nicht, also das momentan alle so nen Trubel drum machen finde ich dann doch wieder etwas übertrieben, aber nagut, Geschmackssache.. jedem das Seine :)

    btw.: Schaue Serien ja grundsätzlich nur im O-Ton und manchmal könnte ich Alan ja allein wegen seiner Stimme schon erschlagen!! xD
  15. Ich finde die Serie Super. Mit dem Mega Opfer Alan, einer muss es ja sein und das macht die Serie für mich sehr lustig. Ich habe bis jetzt Season 1-6 gesehen und hoffe es kommt och eine Menge dazu wirklich Top xD.
  16. headbangers-germany

    Kostenloser Webspace von headbangers-germany, auf Homepage erstellen warten

    headbangers-germany hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    also ich finde die Serie einfach Genial. Sehr gute Besetzung , einfach eine serie die mir immer wieder gute laune bereitet =)
  17. kiki13mueller

    kiki13mueller hat kostenlosen Webspace.

    ich mag v.a. den kleinen. wenn man sieht wie der über jede staffel immer noch cooler wird. die anderen beiden bleiben ja eigentlich immer dieselben.
  18. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Bitte das nächste Mal die Such-Funktion benutzen:

    https://www.lima-city.de/thread/two-and-a-half-men
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!