kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Registrieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    deutsches-pokerforum

    Kostenloser Webspace von deutsches-pokerforum, auf Homepage erstellen warten

    deutsches-pokerforum hat kostenlosen Webspace.

    Wie macht man dass leute sich auf einer HTML seite registrieren, können.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das is mit rein HTML nicht (oder nicht vernünftig) realisierbar. Du bräuchtest dazu eine serverseitge Skriptsprache (wie z.B. PHP). Es wäre zwar rein theoretisch möglich soetwas über JavaScript zu lösen, allerdings wäre das eine sehr schlechte lösung (angefangen dabei, dass jeder mit ein bisschen ahnung die Passwörter der Nutzer auslesen könnte)
  4. Autor dieses Themas

    deutsches-pokerforum

    Kostenloser Webspace von deutsches-pokerforum, auf Homepage erstellen warten

    deutsches-pokerforum hat kostenlosen Webspace.

    Ja was brauche ich um dass zu machen.

    " Anleitung Währe nicht schlecht ".



  5. d*************s

    du solltest auch mal google und die sufu benutzen ;)

    http://www.tutorials.de/forum/php/288386-php-login-mit-registrierung.html
    http://www.tutorials.de/forum/php/189724-registrierung-script.html

    ich hoffe die beiden links können dir weiter helfen ;)
  6. dustboy schrieb:
    Das is mit rein HTML nicht (oder nicht vernünftig) realisierbar. Du bräuchtest dazu eine serverseitge Skriptsprache (wie z.B. PHP). Es wäre zwar rein theoretisch möglich soetwas über JavaScript zu lösen, allerdings wäre das eine sehr schlechte lösung (angefangen dabei, dass jeder mit ein bisschen ahnung die Passwörter der Nutzer auslesen könnte)


    Falsch ;) Einloggen geht, registrieren aber nicht, da du rein mit HTML/JS keine Daten speichern kannst :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!