kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clanseite für Argon

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    erbium

    erbium hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,

    gestern habe ich mich mit meinem Freund zusammengetan und eine kleine Hp für unseren Clan: Argon gemacht. Es ist die Arbeit von einem Tag, also bitte nicht so streng!
    Der Clan spielt das Comic-Shooter: Teeworlds, welches aber eigentlich nicht als Shooter bezeichnet werden darf, da es "viele" MOds gibt, wie Race, bei dem du auf einer Map/KArte einen Parkur rennen musst. So schnel wie möglich. Die Zeit wird gemessen und gespeichert!

    Also hier: Argon-tw.de.vu // hosted by lima-city - (natürlich)

    nikic: Verschoben nach Promotion und url-Tags hinzugefügt

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 12:46:45 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe selber Teeworlds ganz oft gespielt, ist ein cooles Game, hab es auch sehr Aktiv gespielt bis ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe und alle Spiele die ich interessant fand die ich nicht gespielt habe nachholen musste xD dabei kam Teeworlds ein bisschen leer aus aber naja ich weiche vom Thema ab.


    Leichtgehaltenes Design, sind ja die Original Grafiken von dem Game also Grafisch nichts selber gemacht. ;)

    Was ja nicht so schlimm ist, aber da könnte man noch mehr mit machen das es nicht so einheitlich aussieht, bissl grün hin, paar Bäume etc. und es wäre schon nen kleiner Blickfänger. ;D

    Übrigens die Links funktionieren nicht wenn man draufklickt, bin zwar draufgekommen aber über andere Wege, also nochmal die Verlinkungen korrigieren. ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!