kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr öffnen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Seit ca 5 Tagen habe ich keinen zugriff mehr auf meinen Webspace und das Forum ich weiß aber nicht woran es liegen könnte....
    mein Forum www.schmiede-das-eisen.de würde mich für ne lösung sehr freun
    euer peter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schmiededaseisen schrieb:
    Hi
    Seit ca 5 Tagen habe ich keinen zugriff mehr auf meinen Webspace und das Forum ich weiß aber nicht woran es liegen könnte....
    mein Forum www.schmiede-das-eisen.de würde mich für ne lösung sehr freun
    euer peter

    Das hier kann nicht stimmen:
    <frame src="http://schmiededaseisen.lima-city.de/index.php/index.php" title="Schmiede das Eisen" frameborder="0" noresize="noresize"/>

    Zweimal index.php kann nicht sein.
  4. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    @no smoke
    ich konnte das Forum mit dem Link so wie er bei der de adresse angegeben is über ein jahr lang ohne probleme öffne und selbst wenn ich das index nach dem slash rausmach komme ich nicht auf mein bei lima gespeichertes forum
  5. Poste mal deine index.php.
  6. Eine weiße Seite? Das sieht nach einem Fehler in einem php-Skript aus. Die Ausgabe von Fehlermeldungen ist aber anscheinend unterdrückt.

    Was nutzt Du für ein Forum?
    Was hast Du zuletzt verändert, bevor Du nicht mehr darauf zugreifen konntest?

    FF
  7. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab nichts verändert deswegen wundert es mich so das letzte was ich auf dem Forum gemacht hab is, dass ich mal ein par Topics hinzugefügt hab aber dannach lief es noch 2 Monate einwandfrei...
    ich benutze das Forum von hier...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!