kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win7 problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,

    ich habe win7 (64bit) mit einem Rechner gekauft, so etwa Januar. Und seit heute steht auf dem Desktop unten links
    Testmodus
    Windows 7
    Build 7600


    hat das irgendetwas zu bedeuten und wenn ja wie "stelle ich mein Windows wieder her" ohne eine Neuinstallation.


    Andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ups, das sieht ganz danach aus, als wenn du keine legale Version bekommen hast, bzw. dein Code gemeldet wurde.
    Also eine normale Systemzurücksetzung hilft da nicht. Wo hast du das Betiebssystem denn gekauft?
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    no-smoke schrieb:
    Also eine normale Systemzurücksetzung hilft da nicht. Wo hast du das Betiebssystem denn gekauft?


    Naja das ganze war ne OEM im Saturn, auf einem Acer


    Andre
  5. Ok, dann versuch einfach mal ein Windows Update. Wenn dann etwas nicht simmt, dann meldet es sich schon. Wenn es dagegen durchläuft könnten wir versuchen das ganze per regestrie ausschalten.
  6. m**********n

  7. mator-kaleen schrieb:
    Ich hab mal gegoogelt (Erstes Ergebnis von oben!!!): http://www.icyslounge.de/2009-11/testmodus-windows-7-build-7600/

    Ok, das war mir neu. Also man merkt wieder, man lernt nie aus.
  8. Autor dieses Themas

    a************n

    mator-kaleen schrieb: Ich hab mal gegoogelt (Erstes Ergebnis von oben!!!): http://www.icyslounge.de/2009-11/testmodus-windows-7-build-7600/


    Jop da kam Befehl erfolgreich ausgeführt... nur ich kann grade leider nicht neustarten... mache einen Virenscan

    Ich habe zwar auch gegoogelt, aber bei mir kam nur müll.


    Andre
  9. w*o

    rm81cb schrieb:
    Drücke mal die "Windows Taste" und die "Pause Taste" gleichzeitig!

    scroll ganz runter und schau mal ob dein Win7 aktiviert wurde!


    Da das System ja 5 Monate lief, wird es wohl aktiviert gewesen sein.

    Es kann sein, das du einem OEM-Zertifikat hast, das in den letzten paar Monaten als ungültig erklärt wurde, weil dieses Zertifikat oft zur Freischaltung von Windows verwendet wurde. Hab das mal irgendwo gelesen, find es aber leider nicht mehr...
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Ich hab mal gegoogelt (Erstes Ergebnis von oben!!!): http://www.icyslounge.de/2009-11/testmodus-windows-7-build-7600/


    Liebe Leute, die Lösung wurde bereits genannt. Diese Einblendung hat nichts mit einer nicht aktivierten Version von Windows zu tun oder sonstigen illegalen Inhalten. Also bleibt bitte beim Thema, googelt, belest eucht, und belegt eure Beiträge mit Quellen, aber bitte laßt es bleiben, Vermutungen und Müll zu schreiben ...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!