kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wlan nicht erkannt mit Win7?!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    icaramba

    icaramba hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute,

    habe ein kleines problem mit Windows 7 und meiner Wlan Karte bzw.. Adapter....

    Habe einen Fritz Wlan Stick der unter Vista immer funktioniert hat aber seitdem ich Windows7 drauf habe funktioniert er nicht mehr!!
    hab schon alles probiert anderer USB Port... anderer Treiber... alles erfolglos =(

    Kann mir evtl jemand helfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da du ja sagst, das du schon andere Treiber ausprobiert hast (ich hoffe die passenden), sag mir mal was der Geräte Manager über das Gerät sagt. Ansonsten hast du eventuell jetzt ein 64bit Betriebssystem und vorher nicht?
  4. Autor dieses Themas

    icaramba

    icaramba hat kostenlosen Webspace.

    Aso ja entschuldigung, hab ich ganz vergessen zu sagen...
    Ich verwende Win7 64Bit aber vorher hatte ich ebenfalls Vista 64 Bit....
    Hab den gleichen Treiber probiert und speziell einen für Win7 64 aber es will einfach nicht funktionieren.

    Im Geräte Manager wird er als Unbekanntes Gerät erkannt (oder auch nicht)

  5. hattte dasselbe problem auch:

    1: AVM Win 7 Treiber runterladen
    2. Stick ran
    3. alle felder auf abbrechen
    4. AVM win 7 treiber setup
    5. als erstes deinstallieren wählen

    6. wenn abgeschlossen, Stick ran, Feld abrrechen
    7. AVM Setup 7 ausführen,"Update" wählen

    Dann sollte es funzen, eigene erfahrung

    Viel erfolg, norbi
  6. d*******e

    Falls norbi's Tipp nicht funktioniert kannst du ja versuchen Windows 7 neu zu installieren.
  7. d3ltazone schrieb:
    Falls norbi's Tipp nicht funktioniert kannst du ja versuchen Windows 7 neu zu installieren.

    Was oll das denn bringen? Den Fehler kann man auch ohne Neuinstallation beheben.
    Formatieren und neu machen ist kein Allerheilmittel!
  8. d3ltazone schrieb:
    Falls norbi's Tipp nicht funktioniert kannst du ja versuchen Windows 7 neu zu installieren.


    bring nix, hab ich alles schon ausprobiert, habe für den ganzen sch****** ne ganze woche gebraucht, es liegt wirklich nur am treiber (Update)

    Gruß Norbi
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!