kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Fragen Festplatte und Script

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    ich habe Zuhause eine Festplatte, die ich von ausen aufrufen kann und die Daten anzuschauen die drauf sind (kein Server).

    So, und ich habe ein Webspace hier, funzt das, wenn die Festplatte vom Webspace voll ist das dann über http die Daten weiter auf meiner eigenen Festplatte Zuhause speichert mit 2TB, geht dann alles langsamer bzw. merkt man etwas das diese bei mir Zuhause sind wenn ich eine Reihe von Bildern habe 100 Stück zum Beispiel bis diese geladen sind, wie viele können die Bilder aufrufen, das es langsam wird?



    Frage 2:

    Gibt es einen Script,

    ich habe die Domain:
    Http://www.MyLokalbook.de/Tobi

    die Endungen .de/Tobi also Tobi so heißt auch der Nicknamen im Image Hoster. Der Nickname Tobi hat eine Bildergallery unter Http://www.MyLokalbook.de/Tobi das es dann die Bilder vom Image Hoster in die Gallery von Tobi holt. Ändert man dann den Link von http://www.MyLokalbook.de/Tobi auf .de/Maik dann holt es die Bilder von Maik in die Bildergallery. Wie funktioniert soetwas ohne das ich 100 mal die Bildergallery in jeden Ordner Tobi, Maik, lima laden muss, also tippt man .de/lima ein dann holt es sich die Bilder vom Image Hoster in den Gallery Inhaber von lima ?

    Gruß Tobi

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstmal solltest du dich fragen warum du das willst.
    Hier bei lima-city ist eine Festplatte nicht einfach voll und du hast unbegrenzten Webspace.
    Du kannst dir zwar zu Hause einen Server einrichten aber das geht nicht unbedingt schneller. Ganz im Gegenteil eher langsamer. Was hast du denn für einen DSL-Anschluss. Dann musst du wie gesagt einen Server betreiben denn nur eine externe FEstplatte wäre ein glaztter selbstmord für deinen PC, da das dann ein einfacher Angriffspunkt für Viren ist. Dann musst du dich bei einem DNS-Anbieter anmelden um deine IP zu fixieren. Dann könnte es losgehen, aber wie gesagt das wäre einfach nur schwachsinnig.
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Joa, ich glaube Frage 1 hat sich erledigt kann zwar 1MB in der Sekunde runterladen ist das schnell funktioniert das dann eher, jemand eine Idee zur Frage2?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 22:07:24 von tobitk
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!