kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt ihr noch Dover?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    gfx-design00

    Kostenloser Webspace von gfx-design00, auf Homepage erstellen warten

    gfx-design00 hat kostenlosen Webspace.

    Also es geht um die alten Alben von Dover kennt die noch jemand oder bin ich einfach zu alt für dieses Forum?

    Wenn ihr sie kennt was haltet ihr von den Verrat an ihrer Musik den sie vor einiger zeit begingen mit ihren neuen Album ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man braucht schon mehrere Durchläufe, da die Musik ungemein vielschichtig ist.
    Goss konnte hier tun und machen was er wollte... ...und das merkt man.
    Diese CD kann man in keine Schublade stecken, deshalb sind z.B. auch Leute die ein reines Stoneralbum erwartet haben vielleicht ein wenig enttäuscht... Dies ist aber ein musikalisches Meisterwerk mit zeitlosen Rock welches mich auch noch nach Jahren fazinieren wird.
  4. wmtippspiel10

    wmtippspiel10 hat kostenlosen Webspace.

    Dovers frühe Werke sind der Wahnsinn. I was dead for seven weeks in the city of angels ist immer noch ein Dauergast auf meinem iPod und einfach durchgehend wahnsinnig gut. Aber wohin sich das entwickelt hat darf man echt keinem erzählen. Ich hatte echt gehofft, die gehen nochmal auf Tour, aber nicht mit den letzten 3 Alben. Das kann man sich echt klemmen. Sehr enttäuschend...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!