kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLan Probleme mit Vista

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden, deswagen stelle ich hier meine Frage.
    Ich habe zwei Vista Notebooks mit eingebauter Wlan-Karte. Diese möchte ich mit einander verbinden und ein Notebook an den Router per Kabel an schließen. Dabei möchte ich mit dem zweiten über den ersten ins Internet. Wie Funktioniert das?
    Bis sehr komme ich mit dem einen per Kabel ins Internet. Nun erstelle ich über das Netzwerk und Freigabe-Center ein Ad-Hoc-Netzwerk, wo sich das zweite Notebook ein Wählen soll. In dem Center taucht danach eine neue Verbindung auf, aber als nicht indentifiziertes Netzwerk. Was muss ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Siehst du auf dem zweiten PC das Netzwerk nicht? (Ich nehme an, dass nciht indetifizierte Netzwerk siehst du auf dem ersten PC)
  4. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe das nicht indetifizierte Netzwerk auf beiden PCs. Ich habe den zweiten Computer auch erlaubt, dass er das Netzwerk (Internet) vom ersten PC mit benutzen darf.
  5. du musst das netzwerk auf ein privates ändern uznd auf jeden fall die netzwerkerkennung an haben, sonst wirds geblockt!
    die netzwerkprofile sind hauptsächlich für unterschiedliche firewall-einstellungen zuständig!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!