kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigene repository auf win-pc

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    tron23

    Kostenloser Webspace von tron23, auf Homepage erstellen warten

    tron23 hat kostenlosen Webspace.

    kann mir jemand sagen was ich beachten muss, wenn ich eine eigen repository für suse 11.1 in meinem lokalen netzwerk auf einer windows-freigabe anbieten will, einfaches kopieren der installations-dvd in die freigabe klappt da leider net????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich glaube kaum, dass das sonderlich sinnvoll ist. Alle bekannten Linux Packetmanager verwenden HTTP, FTP oder rsync zur Dateiübertragung und nicht das SMB Protokoll. Wenn du das ganze aufziehen willst, wäre also ein HTTP Server die bessere Wahl.

    Und nein, es ist nicht so einfach. Mehr steht hier dazu: http://en.opensuse.org/Mirrors_infrastructure
  4. Autor dieses Themas

    tron23

    Kostenloser Webspace von tron23, auf Homepage erstellen warten

    tron23 hat kostenlosen Webspace.

    ja schon klar!
    nur mein prob liegt halt einfach darin das ich keinen schnellen i-net-zugang habe (nur isdn-geschwidigkeit) und habe nen 19`proliant leider ohne dvd-laufwerk und hab kein bock dat teil wieder aus rack zu holen und neu zu verkabeln, weil `n ide-laufwerk hab ich noch!
    das ding ist ausserdem noch scheiss-schwer!
    daher wäre dann die nächste alternative eine eigene repositoy im netz!
    würde ja gerne ne vm aufsetzen, aber leider ist der an dem ich grad rumcracke dooferweise mein vmware-server den ich neu aufsetzen will!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!