kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MintLink 2.0

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich möchte euch erneut meine Webseite www.mintlink.de.vu vorstellen, allerdings mit grundliegenden Änderungen.


    1. Was macht MintLink?

    Mintlink ist eine tag/dienst">Dienstleistung, um Links zu kürzen. so kann beispielsweise ein Link wie "http://www.meininternetdienstleister.com?user=meinbenutzername" auf "www.mintlink.de/XYZPP" verkürzt werden.
    Alternativ kann der Link auch einfach nur über Mintlink umgeleitet werden, sodass die logfiles des zielservers den link nicht zurückverfolgen können... Quasi die selbe Funktion wie anonym.to

    2. Illegal?
    Nein. Mintlink hat strenge Regeln, die Links werden regelmäßig überprüft. Außerdem hat die Seite eine eingebaute BlackList, welche die 400 bekanntesten Filehoster und warez-hochburgen automatisch vom Dienst ausschließt. Diese Liste wird regelmäßig erweitert.

    3. Wozu sollte jemand diesen Dienst benutzen?.. Zumal die Leute, die so etwas brauchen, eher illegale Links verschlüsseln :/
    In der Tat, mit warez und ähnlichem wollen wir nichts zu tun haben. Dennoch gibt es einen Haken, der MintLink für Webmaster attraktiv macht: der sg. Werbeplott.

    4. Werbeplott?

    Ja. Mintlink ist ohne registrierung jederzeit spontan benutzbar. Es gibt aber die Möglichkeit, sich zu registrieren, und MintPoints zu sammeln. Jedes mal, wenn jemand einen Link benutzt, den ein registrierter user erstellt hat, bekommt dieser user einen MintPoint gutgeschrieben.
    Hat der user eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, kann er auf den "Du wirst weitergeleitet..."-Seiten seine eigene Werbung kostenfrei erscheinen lassen.
    Man macht quasi Werbung für andere, um später selbst werbung zu machen.
    Mehr infos auf der Seite selbst. (Glühbirne oben rechts)



    5. Ist MintLink schon funktionstüchtig?
    Naja.. geht. Es sind im Prinzip alle Funktionen benutzbar, außer jene, die es dem User ermöglicht, seine MPs einzusetzen um seine Werbung aufzuschalten. Diese ist aber in spätestens 3 Tagen fertig.
    Ansonsten sindnoch ein paar Dinge in meinem Kopf, die ich eventuell noch implementieren werde.. mal sehen.
    Und einige grafische Details stimmen noch nicht ganz :/

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Sieht schon mal sehr gut aus, deine Seite.
    Das Design ist relativ schlicht, aber es wirkt doch recht professionell.

    Auch die Idee mit dem Login und den MintPoints finde ich gut und zeigt deine Motivation die du in dieses Projekt steckst.

    Weiter so.
  4. singlekostenlos

    singlekostenlos hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich bit.ly nutzen kann - teilweise sogar unter meiner eigenen Domain - warum sollte ich deinen Dienst nutzen? Was gibt es bei dir für einen Mehrwert?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!