kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt ihr "Kimi ga Nozomu Eien"?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    airpirates

    airpirates hat kostenlosen Webspace.

    Wie schon gefragt, kennt ihr "Kimi ga Nozomu Eien"?
    Ich bin vor einiger Zeit auf die Serie gestoßen und nun frag ich mich, gibt es ausser der Serie noch einen Film dazu?
    Oder gibt es eine Vortsetzung? Freu mich schon auf eure Antworten, denn DIESE Serie ist einfach nur der hammer.
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kimi_ga_Nozomu_Eien

    So wie es aussieht gibt es nichts dergleichen, sondern nur eine alternatives Ende.
  4. Hatte es mal mit meiner Frau reingeschnuppert, erste Eindrücke waren durchaus positiv. Hatten allerdings nicht die große Zeit momentan ums weiter zu schauen. Die Zeichnungen sind auf jeden Fall sehr hochwertig, die story scheint auch recht nett zu sein, kann aber halt noch nicht sooo viel sagen.
  5. Autor dieses Themas

    airpirates

    airpirates hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mir das jetzt mal alles angeschaut und muss sagen, die Serie ist echt gut. Und bisher habe ich nur das alternative Ende gefunden, wobei das ein bisschen komisch ist. Naja ich geb die Suche nicht auf, vllt finde ich ja was. ;)
    Kann allen anderen nur raten, sich die Serie mal anzuschauen.
    Gruß
  6. w********r

    hi

    muss man die serie kennen?
    um was geht es dort?
  7. Also ich kenne "Kimi ga Nozomu Eien" und bin ein echter Fan dieser Serie. Normalerweise mag ich so "Reallife"-Animes nicht wirklich, aber bei diesem mache ich eine Ausnahme. Die Story finde ich umwerfend, man fühlt richtig mit den Charakteren wenn etwas passiert. Für Leute, die etwas suchen, wo etwas Liebe, Frust und andere solcher Dinger an der Tagesordnung stehen, kann man diesen Anime nur empfehlen.

    Ich finde es Schade, wie der Anime endet und das Alternative Ende finde ich genau so schlimm. Beide Enden zeigen, was passieren kann, wenn in einer Beziehung etwas richtig falsch gemacht wird. Nun, es ist länger her, als ich die letzte Folge gesehen habe aber ich habe immer noch ein gutes Bild von dem Anime in Erinnerung.
  8. web-planer schrieb:
    hi

    muss man die serie kennen?
    um was geht es dort?


    Müssen im eigentlichen Sinne nicht, sie ist aber durchaus zu empfehlen.

    Gaaanz kurze Inhaltsangabe:

    Da ist nen Kerl, seine beste Freundin und nen Mädel. Des Mädel und er kommen halt irgendwie zusammen und irgendwie läuft das nicht richtig an. Er will ihr dann nen Ring schenken, verspätet sich dadurch und als er dann am Treffpunkt ankommt Findet er ne Menschenmenge, ne Blutlache und ihr Haarband (oder so). Sie ist nicht tot, aber im Koma.

    Im laufe der Zeit kommt er dann mit seiner besten Freundin zusammen und alles scheint in Ordnung zu sein. Wie es so kommen muss wacht das Mädel dann nach 3 Jahren auf und hat so ne Art Amnesie und ausserdem soll man ihr irgendwie nichts von diesen 3 Jahren mitteilen, ergo auch nicht das er mittlerweile ne neue hat.

    So... hoffe ich werden jetzt nicht wegen dieser Verkürzung geköpft. Aber wollt jetzt aussnahmsweise keinen Roman schreiben, hatte heut noch bissle was vor ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!