kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Art Stich am Finger

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Eigt passt es nicht wirklich hier rein aber was besseres gibt es eigt. nicht... Aber bezweifel dass hier wer helfen kann aber ma gucken :smile:

    Ich hab seit heute Vormittag an meiner rechten Hand am Mittel Finger eine Art Stich von einem Insekt (so sieht es zum min. aus, leichte Erhöhung, rot gefärbt...) Allerdings ist das recht komisch denn ich war gestern oder heute morgen nicht in der Natur^^ Naja das ist erstmal nicht groß ungewöhnlich, nun kommt dazu das es langsam anfängt zu kribbeln(ungefähr so als wenn der Fuß eingeschlafen ist^^) juckt aber nicht. Ich habe zu erst an eine Biene gedacht doch ich wüsste nicht wann die mich gestochen hat(müsste gestern Mittag passiert sein) aber warum fängt es erst nach fast 24h Stunden an kribbeln? ô.o Auf jedenfall habe ich nicht gemerkt das mich was gestochen hat... Hat einer eine Idee was das sein kann? Bei weiteren Fragen bitte einfach posten....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Ein guter Tipp:
    Bei Krankheiten usw. lieber einen Arzt fragen anstatt eine Gruppe von Webmastern ;)
    Oder fragst du deinen Doc nach PHP Problemen?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2010 1:22:12 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    ;)
    Hier im Forum sind mit Sicherheit einige Ärzte unter uns die neben bei programmieren usw.^^ Deshalb dachte ich vielleicht könnte mir wer helfen, aber ich habe ja im 1. Post auchs hcon gesagt das ich mir hier nicht als zu viel erhoffe....

    Zum Stich: Mittlerweile ist wieder ok und bin beruhigt^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!