kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


leichterer einstieg

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*******p

    Hallo

    Ich habe mich grade regestriert und fande dies ein kleines bischen umstendlich. Könnte man nicht ein eigenes Thema machen mit erster schritt oder so
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hallo beangroup,

    was genau fandest du denn so umständlich? Und: die meisten Fragen werden eigentlich schon in der Hilfe beantwortet.

    gruß, djfun
  4. Bin auch erst seit heute dabei und eigentlich ist es hier nicht schwerer als bei anderen Free-Hostern.

    - Registrieren (inkl. FTP-Zugang)
    - Für Posts gibt es "Gulden" (ist die Währung hier), worfü man sich Zusatzfeatures ersteigern kann (unter Auktionen)


    Thats all.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Gerade um neuen Community-Mitgliedern den Einstieg zu erleichtern, wurden in den letzten Tagen die FAQs verlinkt. Einen noch recht viel leichteren Einstig gibt es wohl kaum.
    Wenn du Genaueres wissen willst, solltest du die Hilfe und die Regeln lesen.
    Deshalb: geschlossen und verschoben nach Spam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!