kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blur vs. Split/Second

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hinter-fragt

    hinter-fragt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vor einigen Tagen sind die Spiele Blur und Split/Second released worden. Ich habe beide Spiele, allerdings bisher nur Split gespielt weil es so fesselt.

    Was ist eure Meinung? Wie findet ihr das Spiel? Welches ist besser?

    Bei mir läuft das ohne Probleme auf sehr hoch :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich selber habe nur split find des richtig gut da es vorallem lan und splitscreen modus hat was viele renspiele nicht mehr haben.
  4. Habe von Split bisher nur die Demo gespielt und die fand ich mäßig - hatte da das GEfühl das sich alle schnell wiederholt und das Fahrgefühl ist auch nicht so besonders. Wenn du eine PS3 hast, dann hol dir lieber Motorstorm oder Burnout, sind meiner Meinung nach die besten Rennspiele.
  5. Ich bevorzuge definitiv auch Split/Second. Das hat einfach das gewisse Etwas für mich. Blur habe ich wieder zurück gebracht.
  6. darksidefighters

    darksidefighters hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele auf gerne Split/Second wegen den abwechslungsreichen Strecken, dem Splitscreen, dem Sound (echt gut ;) ) und das man die Strecken verändern kann.
  7. p*****************s

    Blur...nein Split/Second...oder doch Blur? Ach keine Ahnung^^.

    Prinzipiell gefallen mir bei sehr gut, abwechslungsreiche Strecken, viel Action und Spaß. Beides hat aber vor und Nachteile.

    Split/Second: - gute grafik, extreme "Power Plays", schlechtes Fahrzeug Handling, mieser Online Modus, guter Sound bei Explosionen

    Blur: schwammige Grafik (auch nicht aufgebessert durch den Neon-Stiel), Lizensierte Wagen, Reales Handling ohne den Arcardeaspekt zu verlieren, nur wenige Power-Ups



    usw. usw.. Ich persönlich stehe mehr auf originale Autos und spiele daher Blur, wer genug Kohle hat sollte sich aber beides kaufen, lohnen tut es allemale. Wenn nicht muss man halt abwegen was einem besser gefällt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!