kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Two and a Half Men

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    holzermichel

    Kostenloser Webspace von holzermichel, auf Homepage erstellen warten

    holzermichel hat kostenlosen Webspace.

    Habe jetzt 3 Staffeln auf DVD und ansonsten gönne ich mir immer wieder einzelne Folgen auf ORF/SWR2 oder Pro Sieben.

    Meiner Meinung nach die derzeit beste Comedy Serie ühaupt und könnte mich schlapp lachen

    Wer ist sonst noch süchtig??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Serie auch einfach nur genial, ich hatte denke ich noch nie so viel Spaß an einer Fernsehsendung wie bei Two and a Half Men.
  4. k***************k

    Ich schau die Serien auch gern. Allerdings finde ich sie manchmal etwas flach. Immer nur schöne super schlanke Frauen ... ein bißchen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.
  5. Ich schaue sie genau in diesem Moment xD
  6. thomasweinrautner

    thomasweinrautner hat kostenlosen Webspace.

    cscrack schrieb:
    Ich finde die Serie auch einfach nur genial, ich hatte denke ich noch nie so viel Spaß an einer Fernsehsendung wie bei Two and a Half Men.

    ...dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich die ersten Staffeln besser finde, weil Jake noch "kindlich doof" ist. Jetzt ist er nur noch dumm, damit er weiterhin in die Serie passt.
  7. mein Freund hat mich dazu gebracht und ich muss sagen, dass ich die Serie auch gern sehe ^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!