kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liga-Script erweitern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Guten Morgen!
    Ich habe im Internet ein schönes Liga-Script gefunden. Leider fehlt mir da eine Funktion.
    Man kann nur Gewonnen, Unentschieden und Verloren anwählen. Ich brauche aber noch gewonnen + Captain - sollte dann 6 Punkte geben.
    Hat jemand Lust mir das einzubauen?

    Seite: http://gct-lomo.bplaced.net/liga2/
    Hier kann man das Original laden: http://descripts.clan-scene.de/index.php?s=download&downloadid=2

    PHP ist ein Rätsel für mich :(

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beschreib doch bitte ein wenig genauer, was genau geändert werden soll. Ich komme auf Deiner Seite nicht weiter. Oder muss man sich erst registrieren um die Auswahl zu finden?

    Wenn es hier nur um eine Optionserweiterung geht - sprich die anderen Optionen werden bereits angeboten und abgespeichert - sollte das kein allzu großes Problem sein. Ich schau mir das gerne mal an, kann aber nichts versprechen.
  4. Autor dieses Themas

    b******r

    Man kann in diesem Script wie gesagt die Funktionen Gewonnen (3 Punkte), verloren (0 Punkte) und Unentschieden (1 Punkt) auswählen.
    Ich müsste die Funktion +Cap (6 Punkte) dazu haben.
    ich würde ja gerne den Code posten, leider weiß ich nicht welche man dafür braucht.
    Deshalb ist der Download-Link dabei.
  5. Ich habe mir den Code mal angeschaut und auch die Stelle gefunden, wo die Punkte berechnet und in die Datenbank eingetragen werden. Da kann ich gerne noch die Option hinzufügen (sind nur ein paar Zeilen). Allerdings weiß ich nicht, ob noch einmal an einer anderen Stelle die Optionen ausgelesen werden.

    Daher wollte ich eigentlich einmal hinter die Kulissen schauen. Ich habe mir das Skript mal selbst heruntergeladen, aber leider komme ich erst zur Punktevergabe, wenn man aktiv irgendwelche Spielpläne, Teams etc. anlegt. Das war mir etwas zu umständlich und in Deiner Version bin ich leider auch nicht weiter gekommen.

    Ich schick Dir mal meine Änderungen (nachher) per PN. Vielleicht reicht das ja schon.
  6. Autor dieses Themas

    b******r

    rnitsche hat mir das Skript umgeschrieben, DANKE!


    Kann jetzt geschlossen werden!
  7. Auf Wunsch geschlossen, bei Rückfragen PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!