kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


N900 welcher Vertrag ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fiestatreffen

    fiestatreffen hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich habe ein N900 und bin auf der suche nach einem gescheiten Mobilfunkvertrag mit Datenoption.
    Da das Gerät ja sehr Internetfreudig ist, sollte es eine Flat sein. Natürlich keine Surf-Flat, da man damit ja nur Webseiten abrufen kann und die erweiterten Funktionen des Geräts nicht nutzen kann.

    Fürs telefonieren sollte eine Flat nach D1 dabei sein.

    Ich find da aber nix gescheites :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************s

    http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html

    die combi flat m für 50 € im monat wäre eine option^^

    ansonsten ließ dich hier ma durch :
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,15618-_,00.html
  4. fussball-pivat

    fussball-pivat hat kostenlosen Webspace.

    Arbeite selber bei Telekom ...ich würde dir lieber Combi Flas S ( Intern ) vorschlagen

    da kannst du d1 flat telefonieren und Internet flat......dafür andere netzt 29 cent die minute

    und das fü 34,95 €
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!