kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ATI HD 5850 genug für Crysis 2?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    musicloads1

    musicloads1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte ma gerne Wissen ob eine ATI HD 5850 reicht um Crysis 2 auf höchster Auflösung und höchsten Details zu zocken.

    Die Restlichen Daten von meinem PC:
    Phenom II x4 940 3.00 GH'z
    4 GB RAM
    Win 7 Home Premium 64bit

    MfG
    patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel ist noch nicht mal draussen - kann dir also niemand sagen. Die Anforderungen sollen aber bei besserer GRafik kleiner sein.
  4. Autor dieses Themas

    musicloads1

    musicloads1 hat kostenlosen Webspace.

    die Grafikanforderungen sollen bei besserer Grafik niedriger sein?
    WoW
  5. p*****************s

    Mit der Grafikkarte hast du ja ein gutes Mittelklasse Flagschiff und gegen die HD5000 Series kann derzeit auch Nvidia nicht anstinken. Denke also mal das Du gute Karten hast. Ob es für die höchsten Anforderungen reicht bleibt aber fraglich, auch wenns nicht so eine Katastrophe wird wie bei Crysis 1.
  6. musicloads1 schrieb:
    die Grafikanforderungen sollen bei besserer Grafik niedriger sein?
    WoW


    Steht z.b. hier --> http://www.computerhartware.de/thread-crysis_2_erste_infos_zu_den_systemanforderungen.html
    ob das stimmt wird sich halt dann zeigen .. aber mehr als Prognosen abgeben kann man momentan nicht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!