kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Splinter Cell Conviction

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i2ta0li1en0

    i2ta0li1en0 hat kostenlosen Webspace.

    ich bin mir nicht sicher ob ich mir Splinter Cell Conviction kaufen soll hat jemand es schon und kann mir ein paar eindrücke schildern.
    Was ich bei der Gamescom geshen hab war eigendlich gut.
    Aber wie ich gehört hab soll die Storry im sp sehr kurz sein stimmt das ?
    Und was ist mit den Mp
    vielen danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. darksidefighters

    darksidefighters hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab das Spiel durchge"suchtet"! Der Singleplayer ist nicht so kurz , da es einige schwere Passagen gibt, wo man genau überlegen muss was man macht. Der Multiplayer ist wirklich einer der besten die ich je gespielt habe. Die Co-Op Story ist sehr gelungen und die Modi richtig gut.
  4. p*****************s

    Habs mir von nem Freund ausgeliehen, war ja eigentlich nie ein Splinter Cell Fan....aber diesen Teil muss man gespielt haben. Die Entwickler haben das Spiel um einiges aufpoliert und das macht sich bemerkbar. Wie mein Vorredner sagt eine ausgereifte und lange Story im Singleplayer um nicht zu sagen ungewohnt lang für solch ein Spiel. Wär da nicht wieder mein verhasster Ubisoft DRM hätte ich es mir gekauft, aber das fällt für mich flach, auch bei einem solch guten Spiel.
  5. Da ich ein großer fan der Vorgänger bin werde ich mir das spiel aufjedenfall mal anschauen. Ich schätze das die Entwickler auch in diesem Teil nichts falsch gemacht haben und eine Steigerung erkennbar sein wird.
  6. rondentali-ares

    rondentali-ares hat kostenlosen Webspace.

    Leider Gottes (muss ich echt sagen) gutes spiel.. aber solange Ubisoft da seine DRM Hände drüber hat und ich keinen ordentlichen Crack gefunden habe um es auch im Hotel (Geschäftsreise) zu spielen.. uninteressant für mich..
  7. Macht wirklcih viel spaß besoders wenn man auf Agenten games steht.
    Im sigleplayer ist man o ca. 3-4 Stunden beschäftigt zum glück gibs auch auch noch nen Multiplayer ^^
  8. s*b

    Das Spiel finde ich richtig gut, vorallem die Story im SP, den Co-Op kann ich auch nur empfehlen und Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, aber ich habe gehört, dass der richtig gut sein soll. Also ich finde es lohnt sich das Spiel zu kaufen. Ich habe alle Teile und bin schon süchtig danach :-)
  9. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    kauf dier dieses spiel ist col habe selber auf xbox und hat sucht faktor schleichen ballern und eine sehr geile story mall was anderes wie die alten...!
  10. Also wirklich Respekt an die Leute die da in 4 Stunden den Singleplayer abgegrast haben, bei mir hat das 2 Wochen gedauert, so 10-15 Stunden, aber wirklich sehr gelungenes Spiel mit spannenden Passagen.
    Wenn man es jedoch ohne Internet spielen will, dann muss man ganz nett Skidrow fragen :D
    Ich habe mal gelesen, wenn man im Besitz der Software ist, sprich sie sich gekauft hat, darf man sie dann modifizieren?
    Manche meinen Ja, manche nein, was stimmt denn nun? :confused:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!