kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Template Downloads

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute .. Kennt jemand paar gute Homepages die man downloaden kann ? Die soll gut aussehen und einfach zum bedienen sein. Freue mich auf Antworten:-)


    Mfg Thomas

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2010 19:59:05 von spacebomber
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****x

    Homepage downloaden?
    IE? Internet Explorer?

    Meinen sie vielleicht Browser oder Homepage-Templates (Layouts)?
    oder vielleicht
    Ein Programm, das komplette Homepages downloaded (Mirrors erstellt)?

    Mfg Min
  4. m*****x

    Na, was meinten sie mit "ie"?


    Das was sie meinen ist vielleicht ein CMS (Content Managment System)!
    Einfach mal im Forum suchen! Gibt viel zur Auswahl (mein Tipp Websidebaker) :biggrin:

    Mfg Min
  5. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Asooooo^^

    ie soll "Die" bedeuten
  6. m*****x

    Also:

    Hier ist eine Übersicht mit Dingen die auf Webspace "laufen":
    http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki

    Hier sind Templates (Layouts):
    http://www.freecsstemplates.org/

    sollten die Zwei Links nicht helfen, dann Wikipedia benutzen:
    CMS, Homepage, Template und WYSIWYG eingeben und lesen, danach eine verständliche Frage stellen bitte.

    Mfg Min
  7. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Dankee^^ Da gibts viele tolle Sachen. Aber kennst du was was so galaxy style ist . Ich weiss nicht wie ich den style den ich haben will erklären soll. Will aber demnähst mal anfangen damit sowas selber zu machen
  8. rondentali-ares

    rondentali-ares hat kostenlosen Webspace.

    Galaxy? Gemeint ist so ein Weltraum ähnliches Template von einem bestimmten CRM tool?
  9. Autor dieses Themas

    spacebomber

    spacebomber hat kostenlosen Webspace.

    Jo also die page soll so galaxy design aussehen aber richtog geil^^ ein anderes wort als Geil fällt mir nicht ein^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!