kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Latein Übersetzungen aus dem Schulbuch "Lumina"

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    Für alle Schüler unter uns die das Latein Buch "Lumina" haben und mal bei einer Übersetzung nicht weiter kommen, den empfehle ich meine neue Seite ;):

    www.lumina-übersetzung.de

    Lg Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 19:57:12 von manuelbaldus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das nicht iwie illegal?
    Also hab irgendwo mal gelesen, dass solche Seiten abgemahnt worden sind.

    Lg
  4. Solange er die Texte nicht von woanders kopiert ist doch okey ;)

    Schön, dass jemand mal eine Seite macht, die inhaltlichen Sinn hat, statt einfach nur eine Seite zu machen, die sich selbst zum Zweck und Ziel hat.

    Nur kurz mal in Lektion 40 in die ersten Sätze geschnuppert :)
    Sogar die Denkweise, welche wirtschaftlich genannt und mit dem Wort fortschrittlich verbunden ist[,] wird in den Zweifel gezogen.
    (Komma)

    Den Satz versteh ich gar nicht:
    Und deswegen entreißt die Möglichkeit über vielfältige wirkliche Güter zu verfügen, welche in diesen Zeiten durch wissenschaftliche und technische Leute bewirkt haben, – nachdem die eine Sache hinzugefügt wurde, welche Informatik genannt, – und die Menschen nicht aus jeder Knechtherrschaft.
  5. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    erstmal vorweg:

    Es ist 100 % legal da es meine Übersetzungen sind ;)

    @Nikic:

    Danke für den Hinweis, wir werden uns drum kümmern :)

    Lg Manu
  6. s****f

    Nette Sache. Bin mir aber auch nicht sicher ob es legal ist.

    Warum nutzt du eigentlich das Standard-Kubrick Theme? Wie wäre es mit Springloaded, das finde ich hübsch und übersichtlich zugleich.:biggrin:
    Ich kenn es von wordpress.com. Wo es das für normale WP-Installationen gibt, weiß ich leider nicht. :nosmile:
  7. Es ist gut, dass jemand mal wiederanstelle von layout und Design wirklich selbstverfasste Inhalte anbietet. Grade deshalbempfehle ich dir, dass du dich ein wenig über SEO bzw. wordpress-SEO- optionen informierst. Wenn du das berücksivhtigst wäre es möglich, dass du damit wirklich einigesan traffic erhälst sowie vielleicht sogar einiges an werbeeinnahmen.
    Hier meine Tipps für Wordpress:

    http://www.wpseo.de/
    http://www.linewbie.com/wordpress-plugins/all-in-one-adsense-and-ypn

    und ändere umbedingt unter
    Einstellungen -> Permalinks

    Das linkformat auf Benutzerdefiniert und dahinter gibts du ein:
    /%category% /%postname%


    Und änder wirklich noch das standerttheme ^^

    Viel erfolg
    Daniel
  8. Find ich super, dann kannste ja gleich mit Felix-übersetzung.de weitermachen, würde mir mehr helfen.
    mfg
    Felicius12
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!