kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 GB Traffic bei Neuanmeldung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    musicloads1

    musicloads1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Es wäre toll wenn man schon 1 GB oder so bei der Anmledung als Downlaod Volumen hatt. Weil es ist dumm gelich das Forum vollzuspamen ;-) um diese Gulden zu sammeln.
    Oder das man ab 50 bzw. 100 Gulden automatische 100 MB Traffic gutgeschrieben bekommt. Weil so finde ich es mühsam das Download Volumen kostenlos zu bekommen.
    Ihr könnt euch das ja mal Überlegen.

    MfG
    Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du sollst ja nicht das Forum zuspammen, sondern sinnvolle Beiträge schreiben.
    Wenn du schon keinen Beitrag erstellen möchtest, dann triffst du hier sicher auf User die Fragen haben.
    Wenn dann von niemandem mangels Interesse eine Antwort kommt, weil jeder alles hat, was er braucht, ist das ganze Guldensystem umsonst.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 20:13:48 von adelwoehrer
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    F: Ich möchte gerne Gulden/Addons(DBs,FTP, etc.) verschenken, verkaufen, versteigern oder auf andere Accounts transferieren können!
    A: Die Gulden sollen eure Aktivität widerspiegeln. Darüber hinaus kämen wir dann zu nichts anderem mehr, wenn wir dauernd am Gulden transferiernen wären. Addons sind ebenso Accountgebunden und können nicht transferiert werden.

    Zu finden hier: https://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    Da selbiger Wunsch schon des öfteren kam:
    erneut abelehnt und verschoben nach Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!