kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


US Soldaten von Japanern ungeliebt, Ministerpräsident geht

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    tutmoses

    Kostenloser Webspace von tutmoses, auf Homepage erstellen warten

    tutmoses hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, nicht jeder mag GI`s:stupid:

    Auf der Insel Okinava sind mehr als 25.000 GI`s stationiert, bringt Geld in die Kasse aber auch viel Ärger für die Japaner, sie sind ihnen zu laut, zu betrunken, zu kriminell und bauen auch noch zuviele Verkehrsunfälle. :lol:
    Ministerpräsident Yukio Hatoyama hatte versprochen den Truppenstützpunkt verlegen zu lassen aber den GI`s gefällt es gut auf der Insel. Sie bleiben, also dankte jetzt der Ministerpräsident ab.

    Vielleicht gibts da ja auch noch andere Gründe warum die Japaner die Amis nicht mögen?

    Hab den ganzen Ticker gehostet, scrollen, 2. Beitrag
    http://tutmoses.lima-city.de/ticker/ticker03.htm

    Tschüss Ludwig

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2010 21:15:12 von tutmoses
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!