kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Markus Heitz

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    schattenfalken

    schattenfalken hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kennt jemand von euch Markus Heitz?

    Ich habe seine Reihen "Die Zwerge" und "Die Albae" - und ich kann beide sehr empfehlen!
    Hat jemand zufällig "Ulldart" daheim im Regal stehen? Wenn ja, wie ist es? Ich ziehe es in Erwägung, ein paar Teile davon zu kaufen :)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja Markus Heitz ist ein klasse Autor. Habe alle "Die Zwerge" und "Die Albae" gelesen. Aber mit Abstand die besten Bücher von ihm waren "Ritus" und "Sanctum". Nur zu empfehlen...
  4. a************n

    hey,

    ich find auch das er ein super autor ist, ich habe die zwerge gelesen und ritus, sitze grade an sanctum.

    nun zu den schattenseiten
    mäachte des feuers. meiner meinung nach nicht besonders gelungen...


    mfg andre
  5. Die Zwergen-Reihe habe ich auch gelesen. Die sind allesamt verdammt spannend geschrieben und gehören noch immer zu meinen Lieblingsbüchern.

    Ritus habe ich auch gelesen, fand ich zwar auch nicht schlecht, aber dass das jetzt so der Brüller war kann ich nicht behaupten. Die Albae habe ich auch mal angefangen. Das fand ich aber nicht so dolle, so dass ich es relativ schnell wieder in das Regal gestellt habe.

    MfG

    Faultier
  6. Autor dieses Themas

    schattenfalken

    schattenfalken hat kostenlosen Webspace.

    Die Albae wird im Mittelteil besser, glaube mir. Ich denke, es lohnt sich, es trotzdem zu lesen ;)
  7. Hi,
    der Drachenkaiser ist auch recht gut.
    Tschüss
  8. a***s

    Hi, habe auch einiges von Heitz gelesen, Ulldart genau wie du jedoch auch noch nicht.
    Wenn du dich nicht nur auf dieses "Mittelalter-Fantasy"-Genre festgelegt hast, könnte ich dir noch "Die Mächte des Feuers" von ihm empfehlen. Absolut solider, unterhaltsamer Roman, der wohl im Bereich "Alternative History / Fantasy" einzuordnen ist.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!