kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Isutzu Trooper, Abgasrückführung

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    tutmoses

    Kostenloser Webspace von tutmoses, auf Homepage erstellen warten

    tutmoses hat kostenlosen Webspace.

    Hi all,
    hab mir das Ding vor zwei Jahren gekauft, der Vorbesitzer hat daran herumgemurkst und die Abgasrückführung ausgebaut. Habe die Teile hier aber nicht einmal Opel traut sich da ran. Keine Pläne vorhanden.
    Nur auf Stundenbasis, Preisfrage :-o open end nach oben. Wenn der Motor kalt ist geht er einfach aus, wenn er warm ist gibts keine Probleme mehr. Hab das Standgas hochgestellt, nutzt auch nicht viel.
    Kennt sich einer damit aus?

    Tschüss Ludwig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geht er bei Standgaß aus?
    oder wennde hochdrehst?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!