kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asus Webcam

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Heey, also zu meinem problem.. zwar meine webcam die im Asus verbaut ist, funktioniert bei Windows live messenger
    nicht mehr richtig.
    zB. ich will meine webcam anschalten, statet es automatisch eine video unterhaltung. früher konnte ich nur MEINE cam anschalten, jetzt muss ich beide anschalten. es nervt tierisch, weiß jemand wie ich es wieder normal hinbekomme?

    lg, Dominik :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal in der Datei, Kontakte, Aktionen,... Leiste unter Extras | Audio- und Videosetup. Vielleicht gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit. Sonst schau mal ob du irgendein Cam-Programm von Asus installiert hast, wo du Einstellungen vornehmen kannst.

    lg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!