kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Omnia GT-I8000

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    crazyever

    crazyever hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe seit ca 5 Monaten mein Omnia 2 und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Bis auf windows eigene oberfläche(es läuft alles sehr langsam).
    Habe auch schon die SPB mobile shell installiert, aber die win oberfö. krieg ich nicht ganz weg.
    Hat jemand einen Tipp wie das gehen könnt?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du mit win oberfö? Touchwiz , die schwarze Leiste am Bildschirmoberrand oder was anderes?

    Installier' mal SPB moblie Shell in version 3.5 wenn du das noch nicht getan hast.
    Hier ein Video, wo das ohne Probleme funktioniert:


    Wegen der Geschwindigkeit. Ich hab ein HTC Touch HD. Wenn ich das 5 Monate lang nicht HardResete(Auf Auslieferungszustand zurücksetzen) dann bewegt sich auch nicht mehr viel. Vielleicht Hilft dir das.

    lg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!