kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ispOmega abgestürzt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    musicloads1

    musicloads1 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich brauche dringen eure hilfe.
    Mein Serververwaltungsprogramm ispOmega ist abgestürtzt. Mein Server hatt Debian.
    Könnt ihr mir sagen wie ich den Apache, mailserver, MySql usw. wieder starten kann?

    Ist sehr sehr wichtig, bitte hilft mir.

    MfG
    Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ganz einfach. Du gibst einfach folgendes auf der Kommandozeile ein:
    halt

    Das startet automatisch alle Dienste für dich neu.
    Und sobald du das gemacht hast, liest du dir bitte http://burnachurch.com/70/dein-neuer-linux-server/ durch.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2010 0:50:10 von bladehunter
  4. bladehunter schrieb:
    Das ist ganz einfach. Du gibst einfach folgendes auf der Kommandozeile ein:
    halt

    Das startet automatisch alle Dienste für dich neu.
    Und sobald du das gemacht hast, liest du dir bitte http://burnachurch.com/70/dein-neuer-linux-server/ durch.


    Da stand doch gerade noch der befehl um mysql zu starten.
    Danke für den Link :D den ich mir irgendwann schon einmal gebookmarkt habe aber leider verlohren ging :D


    Mein Serververwaltungsprogramm ispOmega

    Das ist ein "Web Host Script" und dann noch ein weniger gutes :p

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2010 0:54:37 von rambule
  5. Autor dieses Themas

    musicloads1

    musicloads1 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    der verdammte Server startet nicht=(.

    Könnt ihr mir die Orte bzw. die SSH Befhle sagen wie ich die einzellnen Komponetne Starte?

    Hilfe!!!!!!!!

    EDIT:
    Der Apache geht, MySQL nicht. Wie startet man MySQL?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2010 1:20:54 von musicloads1
  6. Ich habe dir doch schon geantwortet?

    Und wenn man keine Ahnung hat, wie man einen Linux Server betreibt, sollte man es bleiben lassen, Denn ich habe keinen Bock wegen Leuten wie dir Spam-E-Mails zu bekommen, nur weil du nicht mit deinem Server umgehen kannst.

    Weitere Lektüre: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Botnetz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!