kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine Website

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fbenzner

    fbenzner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forumsteilnehmer,
    ich möchte euch meine Website:
    www.studio-pillory.de
    vorstellen und um Kritik oder auch Lob bitten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Optisch gefällt es mir überhaupt nicht, dafür finde ich den Inhalt ganz gut gelungen.

    Also ich finde gerade in den kreativen Berufen sollte auch der Internetauftritt ansprechend bzw. entsprechend aussehn. Das Foto von dem linken Herren geht mal garnicht wenn es auf der Seite um Fotografie geht...unscharf und kein Weißabgleich.

    Eure Galerie finde ich auch nicht so gelungen umgesetzt, schaut euch mal Jalbum an. Dort findet ihr viele schöne Skins und die Installation und anschließende Übertragung zum Webspace ist kinderleicht.

    Ich würde auch die Bildbeispiele so in 600x800px darstellen, so ist es schon wirklich sehr klein.
  4. also da musst du ihr noch was dran machen vieleicht noch was im hitergrund machen was mit fotos und studio zutuhen hat

    weil meine meinung ist man muss auf die seite komen und schon sehen was es ist ohne zu was zu lesen zu mussen



    gruß kampfengel
  5. w********r

    Das Design finde ich nicht wirklich gut da ja kaum was vorhanden ist.
    Die Fotogalerie sieht ganz gut aus. Aber der Rest des Design muss nochmal komplett überarbeitet werden.
    Die Schriftart sieht bissl sehr gewöhnungsbedürftig für eine hp aus. Aber naja das ist geschmackssache.
  6. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    optisch ist es ja nicht das beste...
    Menüleiste hoch darüber nen banner und schon siehts nen bsichen beser uas würde ich sagen.
  7. f**o

    passe mich den vorrednern an, ist etwas lasch, würde das ganze ein wenig aufpeppen, vielleicht auch ein paar mausover-effekte bei der bildern. schriftfarben und größen sind eigenlich soweit ok, inhaltlich auch gut. designanpassung und dann ist es schon top!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!