kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer zockt alles WoW?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schenkerm

    schenkerm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander

    Mich würde einfach mal so aus Spass interessieren, wer alles WoW zockt? Was für Leute seit Ihr? Schüler oder Lehrer? Top Manager oder Hartz 4 Empfänger? Frisch aus dem Kinderwagen oder schon Zimmer im Altersheim reserviert?

    Zu meiner Wenigkeit, will ja gleich mal den Anfang machen, ich bin 30 Jahre alt, Familienvater, verheiratet, und spiele seit rund 2 Jahren WoW. Ich arbeite in der Kanalisationsbranche, als Roboteroperateur, sprich, ich repariere die Kanalisation mit einem Roboter. Und nein, ich wühle nicht in der Sch#@& rum, für das hab' ich ja meinen Roboter und den Gehilfen. :tongue:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin 22 und Schotte *lach* Trotzdem zahl ich meine monatlichen Kosten gerne :thumb:

    Aber wenn ich gerade mal kein Schotte bin, bin ich Webentwickler. Daher verbringe ich sowieso viel zu viel Zeit vor dem PC.
  4. Ich bin 23 Jahre alt Jobbe im moment ein wenig rum, habe eine Ausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und frag mich seit ein paar wochen wo für zahl ich 13 Euro? :D
    Mein WoW Account ist nun seit knapp 5 Jahren dauer Aktiv.


    Dazu schreiben was man Spielt wäre auch interesannt :p

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2010 3:23:03 von rambule
  5. rambule schrieb:
    Ich bin 23 Jahre alt Jobbe im moment ein wenig rum, habe eine Ausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und frag mich seit ein paar wochen wo für zahl ich 13 Euro? :D
    Mein WoW Account ist nun seit knapp 5 Jahren dauer Aktiv.


    Dazu schreiben was man Spielt wäre auch interesannt :p


    Du hättest mit gutem Beispiel vorran gehen können :-D

    Ich spiele nen Menschenkrieger.
  6. Ich bin alt und Mod(erig) und mache das Thema zu, weil es massig WOW-Threads gibt!

    Verschoben ins Spam-Forum.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2010 8:53:27 von cbhp
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!