kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Readfile

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe, um die Ladezeiten zu verkürzen ein Thumbnail PHP Script geschrieben, doch seit heute funktioniert es nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/cobra11-fans/html/grafik/bild.php:7) in /home/webpages/lima-city/cobra11-fans/html/grafik/bild.php on line 70

    Warning: readfile() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/cobra11-fans/html/grafik/bild.php on line 81


    Gestern funktionierte alles noch. Ist das readfile deaktiviert worden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******e

    Hallo,

    Lies dir bitte das hier aufmerksam durch:

    Klick

    Darin ist beschrieben wie die Fehlermeldung auftreten kann. Die Fehlermeldung hat soweit ich das einschätzen kann nichts mit readfile zu tun, sondern mit HTML.

    Du willst irgendwo um die Zeile 70 herum den Header nochmals bearbeiten, obwohl er schon abgeschickt wurde :)

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2010 16:32:04 von zwiebeldoener
  4. @leomccole

    wenns jedoch bis gestern noch funktioniert hat und er nichts am skript geändert hat, liegts zimlich wsl an der Fehlermeldung die ausgegeben wird:

    Warning: readfile() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/cobra11-fans/html/grafik/bild.php on line 81
    ;)

    und diese Meldung lässt darauf schließen das die readfile() funktion gesperrt wurde, aus welchem Grund auch immer ;)
  5. Steht alles hier:

    https://www.lima-city.de/board/action:jump/908029

    Es wurde einiges an Funktionen vorrübergehend deaktiviert.
  6. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Dann liegt es wohl am Server Umzug, ich habe die Datei nämlich seit 2 Monaten nicht mehr bearbeitet.
  7. l*******e

    freezinger schrieb:
    @leomccole

    wenns jedoch bis gestern noch funktioniert hat und er nichts am skript geändert hat, liegts zimlich wsl an der Fehlermeldung die ausgegeben wird:

    Warning: readfile() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/cobra11-fans/html/grafik/bild.php on line 81
    ;)

    und diese Meldung lässt darauf schließen das die readfile() funktion gesperrt wurde, aus welchem Grund auch immer ;)


    Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

    Sorry, ich hatte die zweite Meldung nur überflogen, du hast natürlich recht.

    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!