kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beitrag ohne Guldenvergütung erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eap

    eap hat kostenlosen Webspace.

    Wie währe es, das man, wenn man eine Antwort erstellt, eine Checkbox hat, mit der man die Guldenvergütung in der Betreffenden Antwort ausschalten kann.
    Mir ist es nämlich schon manchmal passiert, wenn ich mich Bedanken wollte, oder eine Zwischenfrage hatte, das als Spam bewertet worden ist und gelöscht worden ist.
    Währe das eine gute Zusatzfunktion?

    mfg. eap
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hört sich ganz sinnvoll an, finde ich.
    Ein solcher Post muss dann aber auch gekennzeichnet sein damit die Moderatoren sofort erkennen dass dieser Beitrag ohne Vergütung erstellt worden ist.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hatten wir wohl auch schon mal als Vorschlag;

    Guldenfreier Spam in normalen Forum, auch wenn selbst markiert, dürfte wohl jeden Thread kaputtmachen, und sei es indem viel off-tobic geschrieben wird.

    Zum Bedanken kann man sich nach wie vor an das Gästebuich wenden, das gibt sagar einen kleinen Gulden :thumb:
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das ganze wurde in https://www.lima-city.de/thread/gulden-fuer-bestimmte-beitraege-abschalten schonmal gewünscht und abgelehnt.

    gruß, djfun
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!