kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP.INI aktivieren! Wie?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    Bin neu und möchjte gerne PHP.INI aktivieren, aber wie stelle ich das an?
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Thanks.....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die php.ini enthält Server Konfigurationen und wird von Lima-City global bereitgestellt. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass lokale php.ini Dateien im persönlichen Webspace keine Beachtung fanden. Falls Du Werte verändern willst, kannst Du das mittels ini_set() am Anfang Deines Skriptes erledigen. Aufgrund der Serverumstellung ist diese Funktion aber vorübergehend deaktiviert.
  4. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke. drum funkioniert mein google-wetter nicht. daher dachte ich das php.ini zu aktivieren. oder gibt es andere funktionierende wetter module für joomla
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!