kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blu-Ray Daten in MKV umwandeln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d************r

    Hallo zusammen.
    Ich habe die Rohdaten in Verzeichnissform einer BluRayDisc auf der Festplatte. So kann ich sie aber nicht abspielen. Ich benötige also ein Programm mit dem ich die Disc in eine .mkv umwandeln kann. Mit welcher Software geht das einfach? Ich habe auf dem Sektor keinerlei erfahrungen, will also nicht lange den Codec oder die Bandbreite ect. einstellen müssen.

    Danke für eure Vorschläge!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Geht da snichtmit Super???von erightsoft.....
  4. q***********l

    Probier´s mal mit „RipBot 264“

    Es ist eine Freeware, eine Anleitung gibt´s hier:
    http://forum.videohelp.com/threads/309479-Blu-Ray-to-MKV-with-optioinal-multi-language-audio-subtitle-support

    Ich hab´s nie probiert, benutze selbst auch immer "Super" für meine Dateien... es sind allerdings auch nie Blu-Rays dabei gewesen.
  5. t****e

    Mit Super gehts leider nicht! Habs selber gerade angekuckt.

    Hier gibt es ein Programm wo scheinbar gehen soll -> http://www.megaupload.com/?d=ZW1FADVB
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!