kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LOST-Finale

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    So, nach 6 jahren ist es endlich geschafft und das Finale von LOST wurde ausgestrahlt.
    Seid ihr enttäuscht, oder fandet ihr es total passend? Fehlen euch noch ungeklärte Rätsel, oder ist alles aufgeklärt?
    Hättest ihr euch lieber ein anderes Ende gewünscht oder wars so perfekt?

    Für Spoiler ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Sagen wir es so die letzte folge ging....
    Fragen fallen mir so nicht ein....
    Anders vorgestellt????Habe mir nicht mal vorgestellt das es soweitmommt^^
  4. d**************s

    Ganz ehrlich, ich glaub ich schau mir die letzte Staffel gar nicht an.. weil ich den einfluss von Fans in den USA zu schlimm fand. Ich mochte die ersten staffeln noch echt gern... hab sie gern gesehen... aber dann wurde sie leider immer schlechter und als sie auch noch Eko aus der serie gestrichen hatten, den ich von den neuen echt gut fand, war ich enttäuscht, als ich las die us fans waren mit daran schuld. die serie wurde echt sehr konfus, so mehr folgen abgedreht wurden, das ich nicht mal mehr die 5te Staffel bis zum ende schaute. Was ich sehr schade finde. Wo ich die Serie erst richtig gut fand, da ich alles was Sci-fi, Fantasy und Mytery mag.. Hoffe es kommt mal wieder eine serie die so interessant ist und es am ende besser macht und sich nit beeinflussen lässt.
  5. d************r

    Oh man! Leider zu Ende. Hätte von mir aus noch 2 bis 3 weitere Staffeln geben können. Obwohls zum Schluss hin immer angedrehter wurde wars doch sehr geil! Bin schon bissl enttäuscht darüber, dass wirklich alles aus is jetzt. Aber Wenns am schönsten is soll man ja bekanntlich aufhören. Und ob all meine Fragen beantwortet sind, kann ich noch gar nicht sagen. Muss nochmal gründlich drüber nachdenken und bissl diskutieren mit meinen Kumpels... Lost gibt immer Anlass zum grübeln... Und in nem Jahr oder so fang ich dann wieder mit Staffel 1 an... Freu mich jetzt schon... ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!