kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Menu Leiste und Links

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,


    wie kann ich das machen in meiner header.inc da wenn ich hier auf http://Lokalbook.onpw.de/HP auf "IMPRESSUM" klicke das nicht eine neue Seite aufgeht, sondern dies unten einblendet und Intengriert?

    <div id="head">
    
    <div id="lokalbookplace">
    <div id="lokalbook"></div>
    </div>
    
    <div id="oberste">
    
    <div id="obersteA">
    <div class="typA">
    <a href="abuse.php" class="yellow">ABUSE</a> | <a href="kontakt.php" class="yellow">KONTAKT</a> | <a href="http://lokalbook.onpw.de/impressum.html" class="yellow">IMPRESSUM</a> | <a href="login.php" class="yellow">LOGIN</a>
    </div>
    </div>
    
    
    <div id="obersteB">
    <div class="typB">
    <a href="startseite.php" class="black">STARTSEITE</a> - <a href="fotobuch.php" class="black">FOTOBUCH</a> - <a href="druckportal.php" class="black">DRUCKPORTAL</a>
    </div>
    </div>
    
    </div>
    
    <div id="verlauf"></div>
    </div>




    Gruß Tobi

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    ghet da süberhaupt.... mir fällt d anix zu ein.. Würde mich abre auch intresieren..
    Ich würde im impressum die tabele noch auf border=0 stellen^^

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2010 19:30:05 von leitstelleemden
  4. Zunächst solltest du die Verlinkung prüfen, denn keiner der Menülinks funktioniert bei mir...

    Um deine Unterseiten nun an gewünschter Position einzufügen, fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein:
    1. Iframes
    Wems gefällt, bitteschön. Ich hasse sie :biggrin:

    2. Includen
    Setz im Contentbereich ein DIV und lass dort die jeweils gewählte Seite includen. Dazu musst grob gesagt einfach den Namen der Datei die geöffnet werden soll (z.B. impressum) nehmen und die passende Endung (z.B. .php) anhängen.
  5. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    nein, IFrames verwende ich nicht. Hatte einmal schon die Menuleiste dort ging es. Hilft mir jemand das fertizustellen?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!