kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webdesign - cms2day

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich suche eine vertrauenswürdige Person die mir die vorgefertigten Templates, die von cms2day zum Download gibt; runterlädt ( kostenlos) und auf meinen Server hochlädt, sprich ftp und sowas , weil ich überhaupt nicht weiß wie das geht ...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******a

    was genau ist da dein problem?

    ich denke mal, dass du bei lima-city einen account hast - dementsprechend wirst du auch unter dem Menüpunkt Verwaltung > Addons > FTP-Zugang deine Zugangsdaten einsehen können.

    Aussehen müsste das ganze so:

    Server (Host):
    ftp.lima-city.de
    Port:
    21
    Benutzername:
    projectfreestyle
    Kennwort:
    Dein Benutzerpasswort

    Einfach mit einer Software à la filezilla (gibts für pc und mac) die oben genannten Daten eingeben und den cms2day ordner per drag&drop reinziehen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!