kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufschalten Fremddomains - Verzeichniss auswählen -

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rambule

    Kostenloser Webspace von rambule

    rambule hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    wollte nur tag/kurz bescheid">kurz bescheid sagen das wenn man eine Fremd Domain aufschalten möchte die auflistung der Ordner im Root verzeichniss des Webspaces nicht alle angezeigt werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

  4. Erstens: Es hat mit dem von gatterer genannten Therad zu tun
    Zweitens: Er wurde bereits gemeldet, also denke ich daran wird gearbeitet.

    Also gedulde dich, wie ich es nun schon seit auftauchen des Problems tu ;)

    In ein paar Tagen dürfte es wieder gehen ;)
  5. Autor dieses Themas

    rambule

    Kostenloser Webspace von rambule

    rambule hat kostenlosen Webspace.

    Gut das du weist das das auflisten falscher verzeichnisse mit den Arbeiten am Servern ist ^^
    ich vermute würd es besser treffen tiefgründig nach gedach spigelt mir die Auflistung falscher Verzeichnisse da das das User CP wohl den alten Webspace anzeigt.
    Und gemeldet wurde es nicht! der letzte Beitrag der mit "aufschalten" von fremd domains zu tuen hat befast sich mit co.cc Domains.

    Aber schön das du mit deinen Unützen Sempf hier zu beigetragen hat nämlich 0 !
    Du sagst nur 1 ist richtig und 2ten wurde es gemeldet (auch wenns nicht der fall war ;) )



    Edit sagt jetzt kann man nur noch Html auswählen ;D



    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 13:56:52 von rambule
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!