kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ 6 Download

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich suche Version 6 ICQ da die Version schon verlaltert ist gibt es nur noch wenige Download ich habe gegoogelt und nichts gefunden... Ich hoffe es gibt es noch einen Download von der Version 6 Falls wer einen kennt bitte bescheid sagen ist wichtig! :-/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.oldapps.com/icq.php
    Ich glaub da gibts ALLE versionen von ICQ - inclusive 6 natürlich. ;-)
  4. Wenn ich mich nicht irre, dann kriegste es hier.

    Bin mir da aber auch nicht sicher, hab's nicht runtergeladen. Sieht nicht gerade seriös aus die Seite...^^

    Edit: zu langsam. Die Seite von easynetpage ist auch noch besser... :-) Nimm die^^

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 22:44:05 von tangoal
  5. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Großen dank an easynetpage echt gut Seite.... und dir auch tangoal ;)
  6. Mal ne frage, warum nimmst du nicht 7.1?
  7. auserdem das würde nix bringen egal wie alt die version von icq 6 oder oder oder ist der würde nur fehler schrein wie bei mir obwohl der richtig installiert ist.
  8. homework-share

    homework-share hat kostenlosen Webspace.

    Wieso nimmste denn nicht die neustes version? Also ich finds klasse... kannste farben ändern, dein pic in besserer wualitöät hochladen und es kommen nicht so oft fehlermeldungen (:

    mfg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!