kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM-API

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    gibt es im Netz eine API, die den aktuellen Torstand von WM-Spielen angibt?
    mfg J.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du vielleicht sowas: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,699759,00.html#tab=0
  4. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    nein die Rückgabe sollte möglichst im XML-Format o.ä. erfolgen nicht per flash
  5. cpp-cplusplus schrieb:
    nein die Rückgabe sollte möglichst im XML-Format o.ä. erfolgen nicht per flash


    Such dir doch eine Seite mit aktuellen Ergebnissen und hole sie dir aus der Seite.

  6. jacr schrieb:
    cpp-cplusplus schrieb:
    nein die Rückgabe sollte möglichst im XML-Format o.ä. erfolgen nicht per flash


    Such dir doch eine Seite mit aktuellen Ergebnissen und hole sie dir aus der Seite.




    Hab ich mir auch gedacht als ich das Thread vor ein paar Stunden gesehen habe ;)
    und direkt mal ein wenig nach nem geigneten Feed gesucht.
    Aber die "Liveticker" werden gehütet wie Staatsgeheimnisse hab ich mitlerweile das gefühl.

    es gibt für IGoogle ein Widget das tatsächlich etwas von fifa.com parset., aber an die XML Datei ist irgendwie nicht ran zu kommen :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!