kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anne Will!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    q***********l

    ...ich auch! ;-)

    Anne Will wird 2011 durch Günther Jauch abgelöst werden und dann einen anderen Sendeplatz bei der ARD bekommen. War sie wirklich so langweilig wie so viele sagen?

    Ich habe nicht sehr viele ihrer Sendungen gesehen. Wenn ich doch mal zugeschaltet habe, dann fand ich´s auch nicht besser oder schlechter, als so manch anderen Polit-Talk.

    Glaubt ihr, Günther macht´s besser?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2010 18:41:33 von quadratpurzel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Günter macht es vlt. besser.....Anne Will war gut und ob es der nette jauch auch so gut hinkriegt??
  4. Anne Will war nicht schlecht, sondern einfach nur durchschnitt. Das ist jedoch nicht gut genug für so einen Sendeplatz nehm ich mal an. Ich glaube die wollten so einen guten Sendeplatz halt an einen Publikumsmagneten vergeben, was Jauch ja ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!