kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Just cause 2 kaufen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie findet ihr Just Cause 2 ich habe gehört es soll ziemlich viel Spaß bringen lohnt sich der kauf ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab bis jetzt nur die Demo gezockt und dabei leider erfahren müssen, dass Just Cause 2 nich XP-Kompatibel ist sondern nur auf meinem Vista-Lappi läuft.
    Abgesehen davon ist mein bisheriger Eindruck zu ca. 90% positiv.

    Grafik: Sieht eigentlich gut aus
    Spielspaß: SCHOCKT!!!! ;-)
    Langzeit: K.P. (Demo läuft nur 30 min)

    Kannst es dir ja auch mal über Steam runterladen, um zu sehen ob das Spiel bei dir den Nerv trifft!
  4. Mahlzeit,

    also ich habe das Spiel bei einer Freundin getestet und musste leider feststellen das es kein Gefühl von Freiheit vermittelt sondern eher den Eindruck hinterlässt stark linear gestrickt zu sein. Das zerstören und mit dem Enterhaken spielen macht kurzweilig Laune verliert dann aber schnell seinen Reiz weil es imm 0815 ist.
    Ich würde dir eher zu einem anderen Sandbox Titel raten wie z.B. Read Dead Redemption

    Lg aus Wien
    Stephan
  5. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir die Demo geladen und finde das, dass Spiel sehr viel Spaß bringt nur wie ist es mit dem langzeit Spielspaß ?
  6. Langzeit Spaß ist definitiv vorhanden. Selbst nach einem Monat exessiven Zockens schmeiss das Spiel immer wieder an. Ich kanns nur empfehlen.
  7. Macht ne Menge Spaß, ich vergess jedes Mal die Zeit wenn ich dransitze.
    Lohnt sich!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!