kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rating-Riese lässt BP fallen, Pleite kündigt sich an?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    tutmoses

    Kostenloser Webspace von tutmoses, auf Homepage erstellen warten

    tutmoses hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen:stupid:

    Wünschen wir uns, dass diese Firma Pleite geht?


    Zitat
    "An diesem Diensttag (gestern Nachmittag) hat nun die Rating-Agentur Fitch bereits zum zweiten Mal in diesem Monat die Bewertung der Kreditwürdigkeit des britischen Energiekonzerns gesenkt - und zwar kräftig um sechs Stufen. BP wird nach "AA" nun nur noch mit "BBB" bewertet. Damit liegt die Kreditwürdigkeit nur knapp über Ramschniveau."

    "Die Kosten für die Beseitigung der Umweltschäden und für Schadensersatz summierten sich laut Fitch auf zuletzt sechs Milliarden Dollar. Hinzu kommen womöglich auch Bußgelder in Höhe von bis zu acht Milliarden Dollar. "

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,700890,00.html

    Tschüss Ludwig

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 12:16:00 von tutmoses
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die Pleite gehen, dann haben Sie wohl auch selbst Schuld. besonders wenn man an falschen Stellen spart!

    Das schlimme an der ganzen Sache ist ja nur, dass mal wieder die Verbraucher für das Deasaster aufkommen müssen.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Passt wohl eher nach ->Politik & Wirtschaft
  5. m*********n

    na egal wie das ganze ausgeht...sicher ist dann mal schon...die spritpreise werden mal wieder ins unermessliche steigen...schon allein wegen den kosten für die sauerei die bp wegmachen muss und für die entschädigung der leute da unten....ihr wollt doch wohl nicht glauben..das die das aus goodwill und menschenfreundlichkeit machen...oder???....die lassen sich das im nachhinein von den verbrauchern bezahlen ...und die dividende wird ein jahr später doppelt so viel sein... :-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!