kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Potentieller Virus: Actividentity?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hab die Tage auf meinem Laptop Actividentity gefunden.
    Dies ist ein Programm zum sicheren zahlen mit Kreditkarten.
    Das komische ist ich habe es nie installiert.
    Ich konnte alles bist auf 2 .dll Dateien von meinem PC löschen. In der msconfig habe ich diese aus dem Autostart genommen, um sie beim neu starten löschen zu können.
    Problem, beim neu starten wollte sich Actividentity direkt neu installieren, ich konnte es noch abbrechen.

    Da es schon spät war habe ich den PC ausgemacht und wollte mich am nächsten Tag darum kümmern.

    Am Tag danach konnte ich den PC nicht mehr starten.
    Er hat sich nach dem Windows lade Screen neu gestartet.

    Meine Frage könnte Actividentity ein Virus sein. Habe nirgends etwas gefunden. Aber es hat sich ja anscheinend selebst installiert.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Dann wird es wohl Schadsoftware seien. Man findet ja auch keine seriösen Seiten über das Programm.

    Weißt ja was nun zu tuen ist- Formatierung
  4. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ja Alles schon passiert. Konnte nichts anderes machen.

    Sollte eher eine Warnung sein

    Konnte die Datei leider nicht mehr auf Virsutotal oder so laden

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2010 23:52:21 von lokishomepage
  5. ohhh! :(

    versuch mal mit einer live cd noch etwas zu machen!

    http://dlpro.antivir.com/package/rescue_system/common/en/rescue_system-common-en.iso

    die ist von avira und kostenlos....

    auf cd brennen und dann von der cd booten!
  6. auf Jeden Fall ist des en Virus des Hat dir jemand mi nem Trojaner draufgehauen um deine credit daten zu bekommen.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!